"Zirkus Globulini"

12. - 15. Juni 2024 im Zirkuszelt im Enzauenpark

Infos zu den Aufführungsterminen und Eintrittskartenvorverkauf

Seit mehr als 30 Jahren gibt es jetzt schon den Zirkus Globulini an unserer Schule. In den letzten 12 Jahren sind wir bis auf die zweijährige Aufführungspause aufgrund der  Coronaepidamie, immer im Frühsommer für eine öffentliche Aufführungswoche im Zirkuszelt im Enzauenpark, Vicenzaplatz anzutreffen.

Unsere Besucher erwartet jedes Jahr eine neue zauberhafte Geschichte voller Spaß, Tempo und großartiger Zirkusartistik. Von A wie Akrobatik bis Z wie Zauberei flitzen Einräder durch die Manege, werden atemberaubende Salti am AirTrack geschlagen, wirbeln Leuchtpoi im Dunkeln, begeistern Lufakrobaten am Trapez, am Aerealring, an den Strapaten, am Vertikaltuch und vieles mehr. Natürlich mit Allem was zu einem richtigen Zirkus dazugehört: ein großes Zirkuszelt mit Platz für 400 Besucher, ein Live-Orchester, Pausenverköstigung, Popcorn und ein Fan-Artikel-Stand.

Klicken Sie auf die Zirkusplakate, wir haben einige schöne Eindrücke von Zirkusaufführungen der letzten Jahre für Sie zusammengestellt ... Manege frei!

Klicken Sie auf die Bilder, um sie vergrößert angezeigt zu bekommen. In der Großansicht können Sie mit den Pfeiltasten vor- und zurückblättern. Blättern können Sie auch mit der Maus, in dem Sie links oder rechts neben dem Bild die Navigationsflächen anklicken.