2018 Zirkus Globulini und das Weißnichtwas

Kinder kennen diese Frage: "Weißt du schon, was du einmal werden möchtest, wenn du groß bist? Aber - ach herrje - unser kleines Weißnichtwas hat da überhaupt keine Ahnung! Abhilfe naht: Es trifft auf ein paar Schulabgänger und diese nehmen es mit in die große Welt der Berufe! Ob Feuerwehr, Kellner, Automechaniker, Müllabfuhr, Raumfahrer, die Rettung, Matrosen ... das kleine Weißnichtwas kommt aus dem Staunen nicht heraus.

Kindgerecht und  gut verständlich für unsere vielen Fans aus den Kindergärten und Grundschulen wurden die Kostüme und Details der Berufe gewählt. Die Aufführungen begeisterteten alle Zuschauer, ob Groß oder Klein.

Wir hatten in dieser Woche 2 Aufführungen für die Kindergärten und Grundschulen am Vormittag und 3 Aufführungen am Nachmittag und am Abend. Zusätzlich gab es die GALA-Show der Trainer und Betreuer am Abend. Alle dieser Aufführungen waren dieses Jahr schneller ausverkauft als die sprichwörtliche "Warme Semmel (..Brötchen)". Vielen Dank an alle unsere wunderbaren Gäste!!

Genießen Sie die Fotos der Aufführung von Zirkus Globulini 2018 ...

Klicken Sie auf die Bilder, um sie vergrößert angezeigt zu bekommen. In der Großansicht können Sie mit den Pfeiltasten vor- und zurückblättern. Blättern können Sie auch mit der Maus, in dem Sie links oder rechts neben dem Bild die Navigationsflächen anklicken.