Liebe Eltern,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule! Für Ihre Fragen zu Einschulung und Platzverfügbarkeit bei Schulwechsel, Betreuungsangeboten und Busverbindungen wenden Sie sich sehr gerne an Frau Koch in unserem Aufnahmesekretariat: Tanja Koch, Tel. 07231 / 20275-22, tanja.koch@waldorfschule-pforzheim.de

Unsere nächster Infoabend zu Einschulung/Quereinstieg:

Dienstag, 8. Oktober, 19:00 Uhr im Festsaal

Unsere nächste Schulführung: Termine werden noch bekannt gegeben

Kommen Sie vorbei und lernen Sie unsere Schule kennen!

Wir öffnen unsere Türen und zeigen Ihnen unsere Schule mit den Klassenräumen, den Fachräumen für Kunst und Werken, Biologie, Chemie, Physik und EDV. Sie können auch einen Blick in unseren Festsaal und in unsere Sporthallen werfen. Außerdem in Hort und Kernzeit, in unsere Mensa und in weitere Fachräume.

Frau Gajdos, Mitglied der pädagogischen Schulleitung, geht mit Ihnen durch unsere Schule und beantwortet Ihnen gerne alle Ihre Fragen und die Fragen Ihrer Kinder zu unserer Schule. Die Teilnahme an der Schulführung benötigen keine Anmeldung. Sehr gerne können Sie Ihre Kinder zur Schulführung mitbringen.

Wir treffen uns alle um 17 Uhr, auf dem Schulhof vor dem Eingang zum Unterstufengebäude.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!