Kultur-Abschluss-Fahrt der 12. Klassen

Ende der 12. Klasse und gleichzeitig als letzte gemeinsame Klassenfahrt unternehmen die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Fachlehrern für Kunst und Kunstgeschichte eine Kulturfahrt, meist nach Italien, z.B. nach Pompeji. Bei dieser Fahrt ging es mit einem ortskundigen Guide auf den Vesuv, die beeindruckenden Ausgrabungsstätten in Pompeji wurden besichtigt, Neapel und seine Museen besucht und natürlich auch ausgiebig der Swimmingpool in der Wohnanlage gestestet und ans Meer gefahren.

Klicken Sie auf die Bilder, um sie vergrößert angezeigt zu bekommen. In der Großansicht können Sie mit den Pfeiltasten vor- und zurückblättern. Blättern können Sie auch mit der Maus, in dem Sie links oder rechts neben dem Bild die Navigationsflächen anklicken.