TELEFON 

07231 20275-0

E-MAIL 

info@waldorfschule-pforzheim.de

 

zurück

"Der Brandner Kasper und das ewige Leben" Theaterprojekt Klasse 8b

07. April - 19.30 Uhr, Festsaal

Der Brandner Kaspar ist ein rüstiger und schlitzohriger 72-jähriger Mann, der ein unendliches Leben zu haben scheint. Er arbeitet als Büchsenmacher und Jagdgehilfe und lebt im Allgäu. Eigentlich sollte er nun mit seinen 72 Jahren vom Boandlkramer (Tod) abgeholt und ins Jenseits begleitet werden, doch der Brandner überlistet ihn beim Kartenspielen, wodurch er 18 Lebensjahre gewinnt. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch dann nimmt die Geschichte eine dramatische Wendung … Ein Stück voller Liebe, Trauer, Dramatik, Hoffnung und Humor.

Coronaschutzmaßnahmen: Für interne und öffentliche Veranstaltungen, Elternabende und Klassenspiele gilt weiter die 3G-Regelung, aber keine Teilnahmebeschränkung und keine Abstandsvorschriften. Bitte bringen Sie etwas mehr Zeit mit für den Einlass. Auf dem gesamten Schulgelände (auch Innenräume) und bei Schulveranstaltungen besteht seit dem 02.04.2022 keine Maskenpflicht mehr. Da die Maske aber weiterhin ein wirksamer Schutz ist, empfehlen wir dringend, überall dort, wo es enger wird, freiwillig eine MNB zu tragen.

powered by webEdition CMS