"Weihnachtsgeschenkpapier
Eine Aktion des Lions Club Wimsheim
und Old Tablers 237 Pforzhein

Liebe Schüler, Eltern und Freunde unserer Schule,

über eine Familie unserer Schule können wir nun bereits zum dritten Mal an diesem schönen vorweihnachtlichen Projekt teilnehmen, worüber wir uns sehr freuen. Schülerinnen und Schüler der Unterstufenklassen unserer Schule malten Bilder mit weihnachtlichen Motiven, die zusammen mit Bildern aus anderen Pforzheimer Schulen unter der Schirmherrschaft und Unterstützung von "Lions Club Wimsheim" und „Old Tablers 237 Pforzheim" auf Geschenkpapier gedruckt werden.

Für 5 Euro je Rolle erhalten Sie 6 Bögen Geschenkpapier. Pro verkaufter Rolle erhalten die teilnehmenden Schulen je 2 Euro und 3 Euro fließen an das Kinder- und Jugendhospiz Sterneninsel und an das Projekt "Klasse 2000".

Das Geschenkpapier ist ab sofort an unserer Schule über Bestelllisten der Klassen und im Sekretariat der Schule erhältlich.

Eine Rolle kostet 5 Euro.

Flyer "Weihnachtsgeschenkpapieraktion 2021"