TELEFON 

07231 20275-0

E-MAIL 

info@waldorfschule-pforzheim.de

zurück

3-tägiges Kursangebot Offene Werkstatt: "Plastizieren des menschlichen Kopfes" (1. Tag)

26. Juli - 16.00 - 20.00 Uhr, Werkstatt / Töpferei

Uns so nah und doch so unbekannt. Jeder von uns trägt seinen Kopf immer bei sich, wir sehen unsere Mitmenschen ständig an und doch kennen wir unseren Kopf nicht so genau. Die Arbeit mit diesem Thema bringt uns näher an unsere Mitmenschen und auch an uns selbst. Die Schüler der Waldorfschule beschäftigen sich mit dem Kopf in der 12.Klasse. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Kurs geht über drei Tage. Er kommt zustande, wenn sich mindestens 7 Teilnehmer anmelden. Kursgebühren incl. Materialkosten: 70€

 

Anmeldung: renate.gajdos@waldorfschule-pforzheim.de

 

 

 

powered by webEdition CMS